Engagement und Vertrauenswürdigkeit

Wir sind eine Gruppe von vier familiär geführten Apotheken im Duisburger Westen. Unsere Stärken sind pharmazeutische Kompetenz, eine hohe Glaubwürdigkeit unserer Teams und ein herzlicher Umgangsstil mit den Kundinnen und Kunden unserer Apotheken in Rheinhausen und Friemersheim.

Zur Zeit beschäftigen wir ca. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, unseren Kundinnen und Kunden faire Ansprechpartner in Sachen Gesundheit zu sein. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie eine offene, kommunikative Unternehmenskultur helfen uns dabei, den Veränderungen des Gesundheitsmarktes zu begegnen und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Den rasanten Entwicklungen in Richtung Digitalisierung und Online-Shopping wollen wir jetzt und auch in Zukunft genauso Rechnung tragen wie den Bedürfnissen einer älter werdenden Gesellschaft mit ihren besonderen Anforderungen an persönliche Betreuung und Beratung.
Jede unserer vier Apotheken im Duisburger Stadtbezirk Rheinhausen verfügt über eine jahrzehntelange Tradition und Marktexpertise, und unsere Kundinnen und Kunden vertrauen ihren Ansprechpartner*innen dort häufig schon generationsübergreifend. Wir persönlich sind seit 2003 selbständig tätig und stolz darauf, Ihnen mit diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestmöglichen Service und eine gewissenhaft ausgeführte pharmazeutische Leistung versprechen zu können.

Ihre Sabine Opalka-Giesen und John Giesen