Neues Leitungs-Team in der Industrie-Apotheke

Wir begrüßen Sükriye Habibullah und Tarik Khalilie als neue Kollegen im Team der Industrie Apotheke. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Pharmaziestudiums in Düsseldorf absolvierte Sükriye Habibullah ihr Pharmaziepraktikum bei Frank Sunkel, dem langjährigen Leiter der Industrie-Apotheke. Nachdem sie 6 Monate in der Pelikan-Apotheke tätig war, ist sie nun seit dem 1. August 2018  Filialleiterin der Industrie Apotheke.

Ihr Mann Tarik Khalilie, ebenfalls Apotheker, verstärkt seit dem 1. September das Team. Er stammt aus Nazareth und hat nach erfolgreich abgeschlossenem Studium in Düsseldorf sein  Pharmaziepraktikum in einer Krefelder Apotheke absolviert.

Die Beiden freuen sich, mit guter pharmazeutischer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und insbesondere mit dem bewährten Team der Industrie-Apotheke die Wünsche und Erwartungen der treuen Kunden dieser traditionsreichen Apotheke auf der Friedrich-Alfred-Str. zu „treffen“.

Gesund in Rheinhausen